Menü

Erfolgreiches Vorbereitungsturnier der VSK Boule Abteilung

Am 09.03.2024 öffnete die Boule Abteilung des VSK Germania ihre Tore für ein Vorbereitungsturnier, das mit Spannung und Begeisterung erwartet wurde. Zehn hochmotivierte Mannschaften traten gegeneinander an, um in einem fairen Wettbewerb ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Neben den vier dynamischen Teams des VSK Germania waren auch der ASV Tricolore, die Athletenbouler Oppau, der SV Schweighofen, der BC Sandhofen, die Boulefreunde Wiesloch und die Wartbergbouler Alzey vertreten. Es herrschte eine Atmosphäre der Gemeinschaft und des sportlichen Ehrgeizes, während die Sonne strahlte und optimale Bedingungen für ein Boule-Spektakel bot.

Das Turnier bestand aus intensiven vier Spielrunden, in denen jede Mannschaft ihr Bestes gab, um den Sieg zu erringen. Am Ende ragte das Team der Athletenbouler Oppau heraus, das mit vier siegreichen Begegnungen die Spitze erklomm und den verdienten ersten Platz erreichte. Auf dem zweiten Platz folgte der SV Schweighofen, gefolgt von den Boulefreunden Wiesloch auf dem dritten Platz. Die Gesamtplatzierungen unten!

Während der Pausen zwischen den Spielen sorgte unser engagiertes Catering-Team für das leibliche Wohl der Teilnehmer. Mit einer Auswahl an köstlichen Speisen wie Wurstsalat, Eiersalat, Bratkartoffeln, belegten Brötchen, Kuchen sowie erfrischenden Getränken wurde für jeden Geschmack etwas geboten. Ein besonderer Dank gilt den großzügigen Spendern, deren leckere Kuchen einen Höhepunkt des kulinarischen Genusses bildeten und fast vollständig verzehrt wurden.

Das Lob für die hervorragende Zubereitung der Speisen, insbesondere der Bratkartoffeln, des Wurst- und Eiersalats, gebührt unserem Catering-Team, das mit seiner Einsatzbereitschaft und Professionalität maßgeblich zum Gelingen des Turniers beigetragen hat.

Die Abteilungsleitung des VSK Germania freut sich über das positive Feedback und bedankt sich bei allen Teilnehmern, Helfern und Unterstützern für ihr Engagement und ihre Leidenschaft für den Boulesport. Wir blicken mit Vorfreude auf kommende Veranstaltungen und sind stolz darauf, Teil einer so lebendigen und enthusiastischen Gemeinschaft zu sein.

Gesamttabelle

images-1.png

Die Mannschaften des VSK

images-2.png
VSK1: Karin, Thomas, Patrice, Ulrike, Silvia, Bernd u. Andreas. 
Es fehlen Manuel, Adriaan und Laurent!



VSK2: Hinten: Ingrid, Walter-Georg, Monika K., Dirk, Bernhard, Inge u. Michael. 
Vorne: Ute u. Monika F.  Es fehlen Jochen S., Manfred und Jutta!



VSK3: Hinten: Christian, Knuth, Thomas M. - Vorne; Rainer P., Uschi, Thorsten, Lilli und Winne.
Es fehlen: Gerry u. Daniel!

 


VSK4: V. l. Jochen L., Erhard, Otto, Wolfgang, Marliese, Gabi, Eloise, Michael W, Natalie, Rainer R. Ray u. Ilka