Menü

VSK1 erneut erfolgreich beim Vorbereitungsturnier des ASV Ludwigshafen

Beim Vorbereitungsturnier des ASV Ludwigshafen konnte VSK1 erneut Erfolge verbuchen. In der ersten Begegnung gegen den Bundesligisten 1. PC Viernheim, war der Klassenunterschied jedoch deutlich, wobei aber unser Doublette Mix ihr Spiel gewinnen konnte. Am Ende mussten wir uns mit einem 1:4 geschlagen geben.

Die zweite Begegnung gegen Ottersheim, die eine Klasse über uns in der Landesliga RLP spielen, gestaltete sich auf Augenhöhe. Nach den Tripletten und Doubletten gelang es uns mit einem knappen 3:2-Sieg, das Feld als Sieger zu verlassen.

In der dritten und letzten Begegnung des Tages mussten wir gegen Eggenstein ran, die bis dato ebenfalls eine Begegnung gewonnen und eine verloren hatten. Auch hier verlief es ausgeglichen, und es stand zwischenzeitlich  2:2, während sich das letzte Spiel des Tages in die Länge zog. Zum Schluss behielten wir jedoch die Nase vorn und gewannen die Begegnung gegen Eggenstein mit 3:2.

Mit zwei Siegen erreichten wir den 4. Platz in der Gesamttabelle. Nach diesem letzten Vorbereitungsturnier fühlen wir uns gut für die kommende Saison gerüstet, die am 6. April in Flörsheim-Dalsheim beginnt.

1. Platz    PC Viernheim
2. Platz    BC Raststatt
3. Platz    Bärenbouler Ottersheim
4. Platz    VSK Germania LU
5. Platz    Athletenbouler Oppau
6. Platz    ASV Ludwigshafen
7. Platz    BC Eggenstein
8. Platz    ????
9. Platz    Wachenheim
10. Platz  All-Stars

Wir möchten uns beim ASV für die Einladung, die tolle Organisation sowie das reichliche Angebot an Speisen und Getränken bedanken.

Die 1. Mannschaften des VSK

images.png
VSK1 - Hinten links: Thomas, Laurent, Manuel, Bernd, Patrice, Andreas  u. vorne links Silvia, Ulrike u. Karin. Es fehlt Adriaan!