Menü

Firmen-Event der BASF SE auf der Boule Anlage des VSK

Am 11.07.2022 fand auf der Boule Anlage des VSK Germania ein Abteilungs-Event statt. Die Abteilungsleitung war schon 2020 in Kontakt mit der Organisatorin der BASF SE, aber, leider musste diese Veranstaltung aufgrund bekannter Situationen verschoben werden. Umso mehr erfreulich war es, dass diese Idee eine Boule-Veranstaltung als Abteilungs-Event nicht in Vergessenheit geraten ist und wir dies am oben genannten Tag endlich verwirklichen konnten. 15 Frauen und Männer waren um 12 Uhr angereist und wurden von unserer Boule Abteilung mit einem Glas Sekt empfangen.

Nach kurzen Ansprachen des Abteilungsleiters der BASF SE und Thomas Weiland, bekamen alle Gäste Kugeln zum Spielen ausgeteilt. Nach einer 45-minütigen Einweisung und erste praktische Erfahrungen, hatte das Organisations-Team der Boule Abteilung für unsere Gäste ein Grill Buffett zubereitet, an dem sich alle erst mal stärken konnten. Nach dem Essen wurde ein kleines Boule-Turnier mit 3 Spielrunden gespielt, bei dem es recht spannend zur Sache ging. In jeder Spielrunde bekamen die Teilnehmenden eine neue Spielpartnerin oder einen neuen Spielpartner zugelost. Am Ende war es Jan, der alle 3 Spiele gewonnen hatte und sich den ersten Platz sicherte. Den 2. Platz belegte Stefan und auf Platz 3 war Frank.

Bei Eiskaffee oder Getränk tauschten wir uns mit unseren Gästen noch etwas aus um etwas Feedback einzuholen. Wir freuen uns sehr darüber, dass es eine gelungene Veranstaltung war bei der unsere Gäste Spaß hatten und sich wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei einem weiteren Firmen-Event oder auch privat. Danke für das Gruppenbild, dass wir auf unserer HP einstellen dürfen.

Vielen Dank an Karin, Conny, Ulrike, Bernd, Silvia und Rainer für die Unterstützung und Abwicklung.

image.png