Menü

Mitgliederversammlung aufgrund Hitze abgesagt!

Liebe Mitglieder des VSK Germania 1919 e.V.,

der Vorstand hat beschlossen, die für Freitag, den 26. Juni 2026, geplante Mitgliederversammlung abzusagen und auf einen Termin im Herbst zu verschieben.

Grund für diese Entscheidung sind die für Freitag prognostizierten extrem hohen Temperaturen von über 37 °C. Da der Versammlungssaal nicht über eine Klimaanlage verfügt, sehen wir eine erhebliche gesundheitliche Belastung und ein mögliches Risiko für unsere Mitglieder. Die Gesundheit und das Wohlbefinden aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben für uns oberste Priorität.

Da derzeit nicht absehbar ist, wie sich die Wetterlage in den kommenden Wochen entwickelt und auch für Juli und August mit hohen Temperaturen zu rechnen ist, haben wir uns entschieden, die Mitgliederversammlung in die kühleren Herbstmonate zu verlegen. Der neue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir bitten um Euer Verständnis für diese Entscheidung und wünschen Euch für die bevorstehenden heißen Tage vor allem Gesundheit, ausreichend Erholung und stets eine angenehme Abkühlung.

Herzliche Grüße

Der Vorstand
VSK Germania 1919 e.V.

VSK GERMANIA 1919 e.V.
Thomas Weiland