Menü

Unser Jule wird 100

Wir gratulieren unserem Jule herzlichst zu seinem 100. Geburtstag und freuen uns sehr, dass er diesen außergewöhnlichen Ehrentag mit bester Gesundheit feiern kann.
 

Julius Klein begleitet unseren Verein bereits seit seiner Entstehungsgeschicht noch vor seiner offiziellen Wiedergründung im Jahre 1949. Er übernahm Verantwortung im Vorstand und war auch viele Jahre als Sportler aktiv.
In über 70 Jahren und auch noch heute unterstütz er mit seiner kameradschaftlichen Art den VSK mit Rat und Tat. Er ist fester Bestandteil des wöchentlichen Stammtischs der VSK-Senioren und auf jeder Vereinsveranstaltung zu sehen.Für diesen außergewöhlichen Einsatz und die Verbundenheit über all die Jahre gilt ihm unser aufrichtiger Dank.

Lieber Jule, wir danken Dir. 
Mit den besten Wünschen zum Geburtstag

dein VSK - Vorstandschaft & alle Mitgleider